Home / Allgemeines / Interessante ICOs im November

Interessante ICOs im November

Golden Bitcoin coinImmer mehr Start-Ups nutzen Initial Coin Offerings (ICOs), um sich ein gutes Basiskapital zu verschaffen, mit dem die Startphase eines Unternehmens erfolgreich genommen werden kann. Welche ICOs für Start-Ups sind im November besonders interessant?

Bitcoin News: Interessante ICOs im November

Flixxo – Über Flixxos ICO haben wir bereits berichtet, dieser läuft aber noch bis zum 23.November. Flixxo ist eine Videoplattform, die YouTube Konkurrenz machen will. Dafür setzt man auf die Blockchain und eine eigene Kryptowährung: den Flixx.

BitClave – BitClave will eine dezentrale Suchmaschine umsetzen, wir haben es hier also mit einer Google-Alternative zu tun. Bereits jetzt konnte BitClave über 16 Millionen US-Dollar im Pre-Sale einnehmen.

Confideal – Die Blockchain könnte auch das Vertragswesen revolutionieren. Confideal will „Smart Contracts“ umsetzen, die automatisch ablaufen und zwischen zwei Vertragspartnern maximales Vertrauen, ohne einen Dritten, bieten.

CanYa – Noch ein Blockchain-Pendant zu einem bereits vorhandenen zentral organisierten Anbieter. CanYa will zu einer Art Freelancer mit Blockchain werden. Mit der Plattform wird die Gig-Economy also zukünftig komplett dezentral.

(Bildquelle: © tiuzhin – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin disintegrating

Bitcoin fällt, aber Bitcoin Cash steigt

Bei knapp 6.400 Euro traf Bitcoin nun auf das angekündigte Plateau, jedoch verweilte der Kurs ...