Home / Altcoins / Ethereum Miner verdienen mehr als Bitcoin Miner

Ethereum Miner verdienen mehr als Bitcoin Miner

Ethereum metal coin

Auch im März war es lukrativer Ethereum zu minen als Bitcoin. Insgesamt verdienten die Miner mit dem ETH 1,34 Milliarden US-Dollar, damit sahen die Miner gegenüber Februar einen Anstieg von 7 Prozent. Bitcoin Miner verdienten im selben Zeitraum nur 1,21 Milliarden.

Ethereum News: Ethereum Miner verdienen mehr als Bitcoin Miner

Relativ betrachtet gab es im Bitcoin Markt jedoch 14 Prozent mehr als im vorherigen Monat. Dennoch reichte es nicht, um den ETH zu überholen. Damit setzt sich ein Trend fort, der schon viele Monate anhält.

In den Kursen hat sich dieser Trend jedoch nicht niedergeschlagen. BTC und ETH Preise verliefen im Gleichschritt. Nachdem es in der letzten Woche stabil blieb, fielen beide Kurse zuletzt um etwa 13 Prozent. Der BTC bleibt oberhalb von 40K und der ETH oberhalb von 3K. Eine Entkopplung der beiden ist nicht ersichtlich.

Könnte der Trend im Mining-Markt diese Entkopplung langfristig bewirken?

Quelle: TheBlockCrypto

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Frau in Panik Bitcoin Crash Blase Kurssturz

Luna kollabiert innerhalb von wenigen Tagen

Der Cryptomarkt zeigte diese Woche wieder sein hässliches Gesicht. Die Preis-Volatilität hat in der Vergangenheit ...