Home / Altcoins / Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Enigma – ein weiterer Ethereum ICO HackEthereum befindet sich seit gut zwei Jahren in einem Bärenmarkt. Zwar ging es im Juli 2019 zwischenzeitlich wieder leicht nach oben, aber insgesamt waren die letzten zwei Jahre nicht sehr positiv für den zweitwertvollsten Cryptocoin. Nun gibt es endlich wieder gute Nachrichten für den ETH.

Ethereum News: Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Analysten sehen den Markt bullish für Ethereum. Ein kleiner Widerstand bei $170 muss genommen werden, ehe ein größerer bei $185 wartet. Durchbricht der ETH diese Werte, kann 2020 zum Jahr des Ethereum werden.

Während der Markt die letzten zwei Jahre verhalten mit dem ETH umgegangen ist, haben die Entwickler das Ökosystem allerdings weiter ausgebaut. Erst vor kurzem ist eine Liste von Adam Cochran erstellt worden, die 359 Unternehmen aufführt, die auf das Ethereum-Protokoll setzen – darunter Microsoft, Intel, American Express und FedEx.

Langfristig sieht es also sehr gut für Ethereum aus. Mit oder ohne Bullenmarkt.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin Cryptocurrency Concept

Bitcoin SV Rallye geht weiter

Bitcoin SV (BSV) bleibt der heißeste Cryptocoin des neuen Jahres. In den letzten 24 Stunden ...

Hinterlasse eine Antwort