Home / Altcoins / Ethereum 2.0 mit positiven Nachrichten und einem steigenden Kurs

Ethereum 2.0 mit positiven Nachrichten und einem steigenden Kurs

Enigma – ein weiterer Ethereum ICO HackGestern wurde das Zinken-Testnet für den ETH 2.0 gestartet – endlich gute Nachrichten für Ethereum Investoren. Der Starttest verlief erfolgreich und ließ Entwickler von einer „perfekten Leistung“ sprechen. Der Kurs reagierte und legte im kleinen Bullenmarkt weiter zu.

Ethereum News: Ethereum 2.0 mit positiven Nachrichten und einem steigenden Kurs

Nachdem zuletzt die Spadina-Testnet-Studie nicht erfolgreich war, ist diese Meldung beruhigend für diejenigen, die ihre Hoffnungen (und ihr Geld) in ETH 2.0 gesteckt hatten. Das Zinken-Testnet gilt als letzter großer Testlauf bevor ETH 2.0 mit einer Freigabe des Proof-of-Stake-Netzwerks offiziell gelaunched wird – sehen wir also doch noch den ETH 2.0 im Jahre 2020?

Der Markt regierte auf diese positive Entwicklung und schickte den Kurs auf ein neues Monatshoch, welches an der 400 US-Dollar Marke kratzte. Bei ungefähr 385 US-Dollar stabilisierte sich der ETH-Kurs inzwischen, wodurch fast 5 Prozent im Vergleich zu gestern gewonnen wurden; im Wochenvergleich konnte Ethereum sogar 10 Prozent gutmachen, womit selbst Bitcoin outperformed wurde.

Quelle: blog-ethereum.org https://blog.ethereum.org/2020/10/01/eth2-quick-update-no-18/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Financial concept with physical bitcoin, ethereum and Litecoin with a Video card.

Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin

Der ETH ist weiterhin der zweitwertvollste Cryptocoin. Ethereum konnte seinen Platz in der Krise sogar ...

Hinterlasse eine Antwort