Home / Altcoins / Ethereum 2.0 nähert sich

Ethereum 2.0 nähert sich

Ethereum (ETH) in a soap bubble. Risks and dangers of investing to ethereum. Collapse of the exchange rate. Unstable concept

Der Bullen-Run der letzten Wochen hat auch das ETH 2.0 Projekt begünstigt. Nach monatelanger Kritik ist der Launch nun bis zum Jahresende wieder wahrscheinlicher geworden. Der Kurs könnte davon profitieren.

Ethereum News: Ethereum 2.0 nähert sich

Inzwischen sind bereits 80% der benötigten ETH vorhanden, die für das Upgrade am 1. Dezember notwendig sind. Der große Anteil der 524.000 benötigten ETH wurde zwar von Whales geliefert, allerdings gibt es auch kleine Investoren, die sich in der aktuellen Rallye an den ETH-Markt herangewagt haben.

Gesichert ist der ETH 2.0 Launch damit noch nicht. Aber selbst wenn bis zum Monatsersten im Dezember nicht die benötigten ETH vorhanden sind, kann der Launch verschoben werden, ohne dass die aktuellen Ethereum verfallen. Es ist also durchaus anzunehmen, dass selbst wenn es in einer Woche noch keinen Launch geben wird, dieser trotzdem noch vor dem Jahreswechsel umgesetzt werden sollte – vorausgesetzt, der Markt setzt seine Rallye fort.

Quelle: Etherscan https://etherscan.io/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Enigma – ein weiterer Ethereum ICO Hack

Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Der ETH blieb im aktuellen Bullenmarkt hinter dem BTC weit zurück. Dies war aber weniger ...