Home / Altcoins / Ethereum 2.0 Finanzierung steht

Ethereum 2.0 Finanzierung steht

Ethereum metal coin

Die Finanzierung des Ethereum 2.0 Projektes ist komplett. Das Mindestziel hat der Smart Contract zur Finanzierung bereits erreicht. Große Whales hatten in den vergangenen Tagen dafür gesorgt, dass ungefähr 524.000 ETH hinterlegt worden sind, und seitdem haben sich auch weitere Investoren angeschlossen.

Ethereum News: Ethereum 2.0 Finanzierung steht

Nachdem der Start der Investmentphase eher verhalten verlief, kam es in den letzten Tagen zu großen Einzahlungen – inzwischen ist das Mindestziel bereits um ungefähr 50 Prozent überschritten worden.

Damit steht dem Launch am 1. Dezember zumindest finanziell nichts mehr im Wege. Bleibt zu hoffen, dass Vitalik Buterin auch die technische Seite im Griff hat. Nach viel Kritik und mehreren Verschiebungen des großen Ethereum-Projektes könnte das Jahr also doch noch versöhnlich für den ETH enden.

Sollte der Launch wie geplant gelingen, sollte der Kurs positiv reagieren.

Quelle: Etherscan.io https://etherscan.io/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Enigma – ein weiterer Ethereum ICO Hack

Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Der ETH blieb im aktuellen Bullenmarkt hinter dem BTC weit zurück. Dies war aber weniger ...