Home / Allgemeines / Auch der Ether Kurs gewinnt

Auch der Ether Kurs gewinnt

Auch der Ether Kurs gewinntBei all der Aufregung um das Bitcoin Splitting und dem neuen Allzeithoch des Bitcoinkurses, wurde von vielen Ethereum etwas vernachlässigt. Dabei konnte auch der Ether Kurs in den letzten Tagen gewinnen und seinen zwischenzeitlichen Abwärtstrend damit umkehren.

Ether News: Auch der Ether Kurs gewinnt

Seinen bisherigen Höchststand erreichte Ether im Juni diesen Jahres – fast 400 US-Dollar war ein ETH damals wert. In der Folge kam es jedoch zu einem Kursabfall, der den Wert des Ether mehr als halbierte.

Seit drei Tagen geht es jedoch wieder aufwärts mit der zweitgrößten Kryptowährung hinter Bitcoin. Gestern erzielte der Ether sein 30-Tage-Hoch und überschritt erstmals wieder die 300-US-Dollar-Marke. Bezogen auf die vergangene Woche immerhin ein sattes Plus von fast 35%.

Insgesamt bisher ein toller Monat für die gesamte Cryptocoins-Community.

(Bildquelle: © BoonritP – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin with black clock

JP Morgan bezeichnet Bitcoin als Betrug

Offenbar ist Bitcoin inzwischen zu groß geworden. Die US-Investmentbank JP Morgan hat in einem offiziellen ...