Home / Altcoins / EOS jetzt auf eToro Exchange verfügbar

EOS jetzt auf eToro Exchange verfügbar

EOS silver coin.Die Investment Plattform eToro hat schon vor einiger Zeit sein Angebot um eine Blockchain-Funktion erweitert. Unter dem Namen eToroX ist eine Börse entstanden, die nun auch EOS in sein Angebot aufgenommen hat. Seit gestern können einige der wichtigsten Währungspaare gehandelt werden.

Crypto News: EOS jetzt auf eToro Exchange verfügbar

Sowohl gegen Fiat-Währungen als auch gegen Altcoins kann der EOS-Token getradet werden. Und damit bietet eToroX nun schon fünf der führenden Cryptocoins des Marktes auf seiner Börse an – darunter EOS, Bitcoin, Ethereum, Stellar und XRP.

Aktuell sind folgende Währungspaare für EOS verfügbar:

  • BTC/EOS
  • ETH/EOS
  • EOS/XLM
  • EOS/GBPX (Britisches Pfund)
  • EOS/USDEX (US Dollar)
  • EOS/JPYX (Japanischer Yen)

EOS befindet sich zurzeit auf Platz 7 aller Cryptocoins nach Marktktapitalisierung. Der Token ist – wie viele Cryptocoins – jedoch weit von seinem Peak entfernt. Die Ankündigung von eToroX konnte den Kurs bisher nicht erkennbar beeinflussen.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Enigma – ein weiterer Ethereum ICO Hack

Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Ethereum befindet sich seit gut zwei Jahren in einem Bärenmarkt. Zwar ging es im Juli ...