Home / Allgemeines / Elon Musik trifft sich mit Bitcoin Minern und der Kurs steigt wieder

Elon Musik trifft sich mit Bitcoin Minern und der Kurs steigt wieder

golden bitcoin in front of a pile of golden metallic coins on white

Die Saga um Elon Musk und den BTC ist noch nicht vorbei. Gestern trafen sich der Tesla CEO und führende Bitcoin Miner, um über die Nutzung von erneuerbaren Energien beim BTC-Mining zu sprechen.

Bitcoin News: Elon Musik trifft sich mit Bitcoin Minern und der Kurs steigt wieder

Das Resultat des Treffens war die Gründung des Bitcoin Mining Councils, welches erneuerbare Energien weltweit promoten möchte.

Der Kurs legte darauf wieder zu und erholte sich vom größten Crash der Historie – zwischenzeitlich kratzte der BTC-Kurs sogar wieder an der Marke von 40K.

Komplett erholt hat sich der Markt aber noch lange nicht. Weiterhin steht das Problem des Crypto-Verbots in China im Raum. Dennoch wirkt es, als sei zumindest der Crash vorerst gebremst und teilweise gekontert worden.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Golden Bitcoin facing the camera in sharp focus, close-up

Allzeithoch für Bitcoin innerhalb der nächsten 24 Monate prognostiziert

Der Markt befindet sich derzeit in einer Bärenphase. Auch wenn sich der BTC-Kurs inzwischen bei ...