Home / Allgemeines / Twitters CEO promoted Bitcoin-Projekt The B Word

Twitters CEO promoted Bitcoin-Projekt The B Word

Bitcoin sign. New trading concept of crypto currency with arrow pointing up. Fintech Investment

Twitter CEO Jack Dorsey nutzte seine Reichweite auf der Social Media Plattform, um ein neues Bitcoin-Projekt zu bewerben. Unter dem Namen „The B Word“ will das Projekt vor allem Institutionen über Bitcoin aufklären, um die Mass Adoption voranzutreiben.

Bitcoin News: Twitters CEO promoted Bitcoin-Projekt The B Word

Das Projekt wird offiziell am 21. Juli in diesem Jahr gelaunched – Live-Events, Diskussionen und eine Datenbank an Resourcen und Infomaterial wurden angekündigt. Jack Dorsey selbst wird beim Live-Event als Speaker erwartet.

Hinter dem Event steht der Crypto Council for Innovations als Gastgeber. Aktuell sieht es so aus, als sei das Projekt vor allem für Offizielle und Unternehmer interessant. Es wird zwar auch über Tech und Development gesprochen, aber das Hauptziel ist, Mainstreamnarrativen zu widerlegen, die institutionelle Investoren davon abhalten könnten, Bitcoin zu implementieren.

Mehr Infos zum Event finden unsere Leser auch hier: Offizielle The B Word Homepage

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

bitcoin with coin graph logo on a white background

Meme-Coins verlieren klar gegenüber Bitcoin

Der Markt stagniert. Bitcoin liegt aktuell gerade einmal bei 50% seines Allzeithochs. Dennoch: Im Vergleich ...