Home / Allgemeines / DogeCoin: Merged Mining aktiv! Update

DogeCoin: Merged Mining aktiv! Update

Das DogeCoin-Netzwerk scheint endlich gesichert! Nach der Angst um „double spends“ und 51% – Angriffe etc. wurde nun das merged mining eingeführt.

Dies führte dazu, dass die Difficulty auf bis zu 6500 angestiegen ist. Die Hashrate befindet sich gerade bei ca 400 GH/s. 

Wie schon zuvor berichtet sollte das Netzwerk vor möglichen 51 % - Angriffen geschützt werden. Dazu wurde nun das sogenannte „Merged-Mining“ integriert. Das oberste Ziel der Entwickler war, das Netzwerk abzusichern und wieder interessanter für Miner und Investoren zu machen. Mit dem AUX-PoW-Algorithmus soll dieses Ziel nun erreicht werden. Bisher mit Erfolg!
Multipool Merged Mining

Multipool Merged Mining

Auf multipool.us ist das merged mining schon möglich. Sie schürfen einfach einen Coin ihrer Wahl und bekommen für ihre zur Verfügung gestellte Hashrate Dogecoins dazu.

About BTC-Germany

Check Also

Gold-Großinvestor steigt in Bitcoin ein

Gold-Großinvestor steigt in Bitcoin ein

VanEck ist eine der größten Investmentfirmen in den USA. Bisher konzentrierte man sich bei VanEck ...