Home / Allgemeines / DogeCoin: AuxPoW kommt bald!

DogeCoin: AuxPoW kommt bald!

Um das Netzwerk vor möglichen 51 % - Angriffen zu schützen, soll in kürzester Zeit das sogenannte „Merged-Mining“ integriert werden. Das oberste Ziel der Entwickler war, das Netzwerk abzusichern und wieder interessanter für Miner und Investoren zu machen. Mit dem AUX-PoW-Algorithmus soll dieses Ziel nun erreicht werden.

Die Vorbereitungen der Entwickler des Dogecoin für die Umstellung des Algorhitmus von PoW zu AuxPoW, der merge-mining mit dem Litecoin ermöglichen wird, sind in vollem Gange. In den letzten Tagen haben Mitglieder und Entwickler des dogecoin über die Foren Informationen verteilt, die die Miner auf die „hard fork“ vorbereiten sollen, die um den 12. September stattfinden soll. (Block 371,337)
Das Update wird Nummer 1.8.1 sein und nach der Umstellung veröffentlicht werden.

Siehe auch: Merged-Mining als Lösung?

About BTC-Germany

Check Also

Byteball

Byteball Interview (Teil 1): Crypto der 3. Generation, Witnesses, IOTA vs. BYTEBALL

Eine der spannendsten Cryptocurrencies ist und bleibt für mich Byteball. Auf Facebook hatte ich schon ...