Home / Allgemeines / John McAfee ist wieder da und er gibt uns ein genaues Datum für seine Voraussage „Bitcoin wird eine Millionen US-Dollar wert sein“

John McAfee ist wieder da und er gibt uns ein genaues Datum für seine Voraussage „Bitcoin wird eine Millionen US-Dollar wert sein“

isolated Crypto coin bitcoin - digital currency, CryptoactiveJohn McAfee ist ein cleverer Marketeer und Bitcoin-Enthusiast. Seit ein paar Jahren ist er nicht nur bullish im Hinblick auf den BTC eingestellt, er verkündete sogar mehrfach, Bitcoin werde bald eine Millionen US-Dollar wert sein. Einen Zeitrahmen hat er für diese Prognose jedoch verschwiegen … bis jetzt.

Bitcoin News: John McAfee ist wieder da und er gibt uns ein genaues Datum für seine Voraussage „Bitcoin wird eine Millionen US-Dollar wert sein“

„Eine Millionen US-Dollar“, so lautete die Prognose von John McAfee. Angesprochen auf den Zeitrahmen für seine Prognose antwortete er bisher immer: „Irgendwann!“

Nun präzisierte er jedoch auf Twitter mit großer medialer Wirkung:

People are waking up to the fact that Bitcoin will be $1,000 000. But when? „Someday“. „Maybe 5 years“. „Within a decade“. I’m the only one giving you a hard date: Dec 31st, 2020 (Quelle)

Wieviel man von McAfees Prognosen noch halten kann, sei dahingestellt. Der IT-Sicherheitsunternehmer gilt als Enfant Terrible des IT-Marketings und schloss schon mehrfach Wetten auf den BTC-Kurs mit bizarren Einsätzen ab. Auch wenn er selbst behauptet, er würde nie eine Wette verlieren, lag er jedoch schon des Öfteren mit seinen Prognosen daneben. Ob er diesmal recht behält? Wir werden es spätestens am 31. Dezember 2020 wissen.

(Bildquelle: © elennadzen – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin gold coin digital currency with circuit board background

Kein Twitter Cryptocoin in Arbeit

Im Gegensatz zu Facebook plant Twitter keinen eigenen Cryptocoin. Und Twitter CEO Jack Dorsey brachte ...