Home / Altcoins / Welche Cryptocoins sichern gegen Bitcoin Kursverlust ab

Welche Cryptocoins sichern gegen Bitcoin Kursverlust ab

Bitcoin cryptocurrency or ethereum coin Put on the computer in the business concept of financial investment through the Internet network in the virtual digital world, affecting the global economy.Der Widerstand konnte bisher nicht durchbrochen werden und viele Trader suchen nach einer Absicherung gegen einen Kursverlust des BTC. Altcoins werden aktuell immer dann wichtig, wenn sich der BTC 13.000 US-Dollar annähert und auf eine hartnäckige Hürde trifft.

Crypto News: Welche Cryptocoins sichern gegen Bitcoin Kursverlust ab

Auf den hinteren Plätzen der Cryptocoins nach Marktkapitalisierung finden wir immer wieder lukrative Altcoins, die kurz vor dem Durchbruch stehen. Doch stellen diese auch ein hohes Risiko dar, welches nicht jeder Trader eingehen möchte.

In den Top 50 finden wir hingegen Altcoins, die bereits in der Vergangenheit stark performten und gerade im Vergleich zum BTC stabil blieben. Allen voran Tether und TrueUSD sind Altcoins, die immer dann lukrativ werden, wenn sich ein Kursabfall beim BTC andeutet.

In den letzten Tagen konnten jedoch auch Chainlink und Crypto.com Chain (CRO) zu guten Alternativen werden. Nicht zuletzt ist Binance Coin zu einem verlässlichen Altcoin geworden, mit dessen Hilfe wir uns vor einem BTC-Kursabfall schützen können.

(Bildquelle: © ketchana – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

EOS silver coin.

Ist EOS kein dezentraler Cryptocoin?

EOS gehört sicherlich zu den aufregendsten Projekten der Cryptowelt. Allerdings ist das Projekt so ambitioniert, ...