Home / Altcoins / Cryptocoin Adaption für den Massenmarkt – Pundi X

Cryptocoin Adaption für den Massenmarkt – Pundi X

Bitcoin cryptocurrency traderDie größte Herausforderung des Cryptocoin-Marktes ist die Adaption des Mainstreams. Techaffine und risikofreudige Investoren sind schon seit Jahren an Bitcoin und Co. interessiert, aber der Bäcker um die Ecke eher nicht. Pundi X zeigt, wie Cryptocoins und der Kleinunternehmer in der Nachbarschaft zusammenkommen können.

Cryptocoin News: Cryptocoin Adaption für den Massenmarkt – Pundi X

Ob es nun Pundi X selbst sein wird oder ein anderer Coin, das Prinzip hinter Pundi X zeigt, wie es funktionieren kann:

Ob nun mit Kreditkarte oder per Mobile Payment, die Transaktionen laufen durch Pundi X so ab, dass Händler und Käufer eigentlich keine umfangreichen Kenntnisse des Cryptocoin-Marktes mitbringen müssen. Ein gescannter Code, eine Tastenbestätigung und nur wenige Sekunden dauert das Bezahlen mit Bitcoin, Ethereum und vielen anderen Cryptocoins beim Bäcker mit diesem System.

Pundi X hat sich bereits im Markt positioniert und die ersten Einheiten an Händler ausgeliefert. Bis Anfang 2019 sollen mindestens 50.000 Geräte an Händler ausgeliefert worden sein. Schon jetzt werden viele Cryptocoins unterstützt (Bitcoin, Ethereum, Nem, Z-Cash, Litecoin u.v.m.). Pundi X ist ein Coin, den wir definitiv im Auge behalten sollten.

Mehr zu Pundi X findest Du auch hier.

(Bildquelle: © Bits and Splits – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Coinbase Ethereum Classic

Coinbase nimmt Ethereum Classic ins Angebot auf

Schon seit einem halben Jahr wird spekuliert, welche weiteren Altcoins Coinbase in sein Angebot aufnehmen ...