Home / Altcoins / Coinbase Pro fügt Dash hinzu

Coinbase Pro fügt Dash hinzu

DASH Trading Bitcoin BTCWenn es um Cryptocoins mit Fokus auf Anonymität geht, sind die großen Börsen zaghaft. Dash ist einer dieser Coins und war zum Höchststand seines Kurses sogar innerhalb der Top 5 aller Cryptocoins nach Marktkapitalisierung zu finden. Coinbase Pro nahm den Coin nun endlich ins Angebot auf.

Crypto News: Coinbase Pro fügt Dash hinzu

Allerdings hat die Börse einige Features von Dash eingeschränkt und damit der Anonymität einen kleinen Dämpfer verpasst. Dash kann optional komplett anonym transferiert werden, diese Funktion wird über Coinbase Pro nicht verfügbar sein.

Immerhin kann der Coin nun über Coinbase erworben und anschließend über eine externe Wallet anonym transferiert werden. Der Handel ist ab Montag, den 16. September über den Pro Dienst der Börse verfügbar.

Ob dies ein Anzeichen dafür ist, dass Dash auch bald auf der regulären Börse von Coinbase handelbar sein wird, kann aktuell nur schwer beantwortet werden. Die Handelsaktivitäten auf Pro dürften jedoch Einfluss darauf haben.

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Squares Golden Bitcoin Data Blockchain

Ripple CEO sieht Libra erst 2023 auf dem Markt

Facebooks Libra ist weiterhin der kontroverseste Altcoin des Jahres. Nun wagt sich Brad Garlinghouse, CEO ...