Home / Allgemeines / Coinbase jetzt bei über 30 Millionen Nutzern

Coinbase jetzt bei über 30 Millionen Nutzern

Bärenmarkt überwunden? Cryptocoins gewinnen, EOS explodiertCoinbase ist neben Binance die größte Börse für Cryptocoins weltweit – in den USA ist man sogar Marktführer. Durch einen enormen Zuwachs der Nutzerzahlen in den letzten zehn Monaten konnte Coinbase bereits die Marke von 30 Millionen Nutzern durchbrechen. Steigen mit den Nutzerzahlen auch wieder die Kurse?

Crypto News: Coinbase jetzt bei über 30 Millionen Nutzern

5 Millionen Nutzer gewann Coinbase seit September 2018 hinzu. Neue Altcoins und eine erweiterte Verfügbarkeit dürften die Hauptgründe für die weiter steigenden Nutzerzahlen gewesen sein.

Mit den Nutzerzahlen auf Coinbase ist ebenfalls die Gesamtmarktkapitalisierung verknüpft. Die einfache Rechnung „Mehr Nutzer = Höhere Kurse“ war bisher kein schlechter Anhaltspunkt für Investoren.

Die Nachricht ist daher ein gutes Signal für den Markt, der im Juli so ein bisschen eingeschlafen ist – aktuell liegt der BTC sogar wieder unter 10.000 Euro.

(Bildquelle: © tonefotografia – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Golden Bitcoin facing the camera in sharp focus, close-up

Trump spricht sich gegen Bitcoin aus

Schon öfter hat Präsident Donald Trump seinen Twitter Account als persönliches Medien-Outlet genutzt. In den ...