Home / Altcoins / Cardano TestNet könnte den Kurs nach oben treiben

Cardano TestNet könnte den Kurs nach oben treiben

Interessante Altcoins unter einem US-DollarCardano gilt für einige als ernstzunehmende Alternative zu Ethereum. Cardano’s TestNet Launch könnte den Preis weiter nach oben treiben und den Cryptocoin in die Top 10 des Marktes führen.

Crypto News: Cardano TestNet könnte den Kurs nach oben treiben

Zuletzt konnte Cardano bereits kräftig zulegen, wobei jedoch der Peak von Anfang 2018 noch weit entfernt liegt. Analysten sehen jedoch in den nächsten Wochen für den Cardano-Kurs einen weiteren Anstieg, während die Langzeitprognosen sogar noch positiver ausfallen und den Kurs wieder in die Nähe des Peaks bringen sollen.

Der TestNet Launch verlief bisher erfolgreich. Sollte sich die hervorragende Entwicklung fortsetzen, dürfte Cardano die Top 10 der Cryptocoins nach Marktkapitalisierung in den nächsten Wochen knacken. Allerdings erscheint aktuell noch fraglich, ob der Cryptocoin tatsächlich mit Ethereum konkurrieren kann. Dies kann erst dann besser eingeschätzt werden, nachdem die TestNet Phase vollends erfolgreich abgeschlossen wurde.

(Bildquelle: © Jiri Hera – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

EOS silver coin.

Ist EOS kein dezentraler Cryptocoin?

EOS gehört sicherlich zu den aufregendsten Projekten der Cryptowelt. Allerdings ist das Projekt so ambitioniert, ...