Home / Altcoins / Bosch Connectory aus Deutschland Kandidat als Obyte Witness

Bosch Connectory aus Deutschland Kandidat als Obyte Witness

obyte-blue-transparentObyte treibt die Dezentralisierung seiner Witness weiter voran – wobei der Name „Witness“ eventuell noch durch einen anderen ersetzt werden wird. Aktuell sprechen wir jedoch noch von einem Witness, der die Transaktionen im DAG einordnet und für Konsensus bei Obyte sorgt.

IoT News: Bosch Connectory aus Deutschland Kandidat als Obyte Witness

Bosch Connectory befindet sich in Stuttgart. Die Firma ist einer der Kandidaten als neuer Obyte Witness. Über die Obyte-Platform hat Bosch bereits seine „Bosch Coins“ kreiert und weitere Kombinationen per Hackathon entwickelt – darunter ein Peer-to-Peer Marktplatz für den Energiehandel und eine Plattform, um Büroräume für Konferenzen zu buchen und zu bezahlen.

Bosch hat auf Medium einen speziellen Artikel dazu veröffentlicht: Bosch Medium Blog

Ob Bosch Connectory aber letztlich wirklich zu einem Obyte Witness wird oder nicht, entscheidet die Obyte Community. Die Abstimmung darüber findet noch bis zum 27. Dezember auf Obyte.io statt.

(Bildquelle: obyte.org)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Enigma – ein weiterer Ethereum ICO Hack

Ethereum seit knapp einem Jahr wieder bullish

Ethereum befindet sich seit gut zwei Jahren in einem Bärenmarkt. Zwar ging es im Juli ...