Home / Trading / Bitfinex präsentiert neues System für Einzahlungen

Bitfinex präsentiert neues System für Einzahlungen

McAfee, Altucher und Co. sehen Bitcoin bei einer Millionen US-DollarDie große Cryptobörse Bitfinex ist letzte Woche in die Schlagzeilen geraten, weil Einzahlungen seit Donnerstag eingefroren worden sind. Heute präsentierte Bitfinex ein neues Einzahlungssystem, womit der generelle Account-Freeze sein Ende gefunden haben könnte.

Cryptocoin News: Bitfinex präsentiert neues System für Einzahlungen

Gerüchten zu Folge war eine der Partnerbanken von Bitfinex in Schwierigkeiten geraten, so dass die Liquidität auf der Börse nicht mehr gewährleistet werden konnte. Bitfinex dementierte diese Gerüchte zwar, allerdings brach auch der Kurs des Tether-Coins ein, welcher ebenfalls Partner der angesprochenen Bank ist.

Heute veröffentlichte Bitfinex Details zu einem neuen System für Einzahlungen (Quelle). Bei diesem System werden Einzahlungen manuell geprüft und erst nach ungefähr 48 Stunden freigeschaltet. Insgesamt dauert es zwischen 6 und 10 Tagen, bis das eingezahlte Geld im Bitfinex-Account verfügbar ist. Der Mindestbetrag für eine Einzahlung beträgt auch weiterhin 10.000 US-Dollar, bei einer Gebühr von 0,1 Prozent der Einzahlungssumme.

(Bildquelle: © potas – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin, the background is a formula to calculate the answer. Digging for a bit coin

Bitcoin bis Ende 2018 bei 22.000 US-Dollar?

Der nächste Finanz- und Cryptocoin-Experte meldete sich in dieser Woche mit einer BTC-Prognose. Der Bärenmarkt ...