Home / Allgemeines / Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Bitfinex akzeptiert jetzt auch EuroBisher setzte Bitfinex ausschließlich auf den US-Dollar. Seit dieser Woche ist jedoch auch Euro ein akzeptiertes Zahlungsmittel bei der weltweit größten Börse für Cryptocurrencies. Offiziell ist diese Änderung in der zurückliegenden Nacht live gegangen.

Cryptocurrency News: Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Bitfinex zog damit nach. Börsen wie GDAX akzeptieren schon länger neben dem US-Dollar weitere Währungen. Mit dem Launch des neuen Währungs-Feautures gab Bitfinex auch bekannt einen Rabatt von 15 Prozent als sogenannte „Introductory Fee“ anzubieten.

Zurzeit liegt die Minimaleinzahlung für einen Euro-Account jedoch bei 10.000€, die Transaktionsgebühren betragen (exklusive Rabatt) 0,100 Prozent.

Es ist zu erwarten, dass Bitfinex auch bald das Britische Pfund als weitere Währung zulassen wird.

(Bildquelle: © AA+W – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Social media networking and global internet communication concept, closeup view of thumbs up hand symbol on computer keyboard button with like word on it

Gerüchte verdichten sich – Facebook will eigenen Cryptocoin

Zuletzt wurden Gerüchte laut nach denen Mark Zuckerberg plant Litecoin als Währung auf Facebook zu ...