Home / Allgemeines / Bitcoinwachstum der letzten 4 Jahre im Video

Bitcoinwachstum der letzten 4 Jahre im Video

Cryptocurrency, blockchain and bitcoin concept.Distributed ledger technology.Fintech concept, Financial and technology concept .Man hand holding tablet graphic of smart building and stock chartSeit 2013 hat Bitcoin eine Erfolgsgeschichte hingelegt, die selbst kühnste Enthusiasten so nicht hätten voraussehen können. Ein Reddit-User hat nun die Entwicklung der Bitcoinakzeptanzstellen in einem Video zusammengefasst, welches derzeit auf YouTube die Runde macht.

Bitcoin News: Bitcoinwachstum der letzten 4 Jahre im Video

Nicht nur Bitcoin Kurs und Bitcoin Mining sind in den letzten 4 Jahren explodiert, sondern auch die Akzeptanz von Bitcoin. Coinmap.org ist schon länger eine Anlaufstelle für eine Übersicht der aktuellen Stellen, die Bitcoin akzeptieren.

Nun hat sich der Reddit-User rende die Mühe gemacht, die Entwicklung auf Coinmap in einem kurzen Video darzustellen. Gezeigt wird zunächst die Entwicklung in den Industrieländern, die bis 2014 auch fast ausschließlich auf diese beschränkt war. In den letzten Jahren wuchs der Markt in Europa, den USA, China und Japan zwar weiter, aber ab 2015 ist auch klar zu sehen, dass Bitcoin immer mehr Schwellen und Entwicklungsländer erreicht.

Hier das Video:

(Bildquelle: © zapp2photo – Fotolia.com)

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Crypto-currency market. Businessman looking for growth chart of Bitcoins.

Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem Portfolio

Anthony Pompliano und Raoul Pal sind zwei der bekanntesten Investoren, die sich für Cryptocoins aussprechen. ...