Home / Altcoins / Bitcoin SV von Troll Minern übernommen

Bitcoin SV von Troll Minern übernommen

Bitcoin sign with glowing explosion effectEin unbekannter Mining Pool hat die Mehrheit der Hash Power des Bitcoin SV Netzwerks übernommen. Als hätte der BSV nicht schon genug Probleme, könnte nun auch noch eine „Emergency Fork“ erfolgen. Der Kurs blieb bisher jedoch überraschend stabil und profitierte von einer allgemein positiven Kursbewegung des Marktes in den vergangenen 24 Stunden.

Crypto News: Bitcoin SV von Troll Minern übernommen

Gestern tauchten die Troll Miner auf, die das Netzwerk des Bitcoin SV übernahmen. Die Hash Power betrug in den letzten 24 Stunden sprungartig 1535 PH/s, nachdem sie zuvor lediglich 675 PH/s in den vorherigen neun Tagen zeigte. Damit kann der anonyme Mining Pool die Blockchain umschreiben, wodurch die gesamte Plattform attackiert wird.

Theoretisch ist es natürlich auch möglich, dass das BSV-Netzwerk plötzlich von ehrlichen Minern akzeptiert wurde, die sich nun dem Projekt verschrieben haben. Jedoch dürfte dies sehr unwahrscheinlich sein, bedenken wir die juristischen Probleme, die der BSV zurzeit hat.

In jedem Fall steht das gesamte Ökosystem vor einer interessanten Entwicklung, die den Kurs in den kommenden Tagen massiv beeinflussen dürfte.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

XRP Ripple Coin is a blockchain cryptocurrency payment network for financial transactions

XRP Preis laut Analyse deutlich überbewertet

Auch Ripple konnte vom Bullenmarkt profitieren. Der XRP legte mehr als 50 Prozent zu und ...