Home / Allgemeines / Bitcoin verdienen als Freelancer

Bitcoin verdienen als Freelancer

The Power of BitcoinWer mit dem Gedanken spielt, in den Bitcoinhandel einzusteigen und seine eigene Wallet mit den ersten Cryptocoins zu füllen, der meint häufig, dass dies nur über Bitcoin-Mining oder den Tausch einer anderen Währung, wie etwa Euro, in Bitcoin gehen kann. Doch es gibt zahlreiche Methoden Bitcoin zu erhalten – eine davon: Das Freelancing

Bitcoin News: Bitcoin verdienen als Freelancer

Wer freiberuflich arbeitet, dürfte inzwischen wissen, dass es auch im Netz viele Angebote gibt. Nicht nur Designer, Autoren und IT-Spezialisten werden hier gesucht. Es gibt so ziemlich für jede Fähigkeit online Bedarf.

Statt aber die Arbeit von Freelancern mit US-Dollar, Euro oder einer anderen nationalen Währung auf der entsprechenden Plattform für Freiberufler zu entlohnen, gibt es auch Anbieter, die auf Bezahlung mit Bitcoin setzen.

Einige solcher Plattformen und Adressen sind zum Beispiel:

(Bildquelle: © Tomasz Zajda – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Bitcoin with black clock

JP Morgan bezeichnet Bitcoin als Betrug

Offenbar ist Bitcoin inzwischen zu groß geworden. Die US-Investmentbank JP Morgan hat in einem offiziellen ...