Home / Allgemeines / Bitcoin übertrifft Allzeithoch

Bitcoin übertrifft Allzeithoch

Golden Bitcoins on wooden desk background. Selective focus.

Es geht weiter aufwärts. Der BTC hat sein Allzeithoch zum Wochenbeginn überschritten und steuert auf die psychologisch wichtige Marke von 70.000 US-Dollar zu. Der Markt nahm dadurch insgesamt weiter an Fahrt auf und schickte auch zahlreiche Altcoins zum Mond.

Bitcoin News: Bitcoin übertrifft Allzeithoch

Mit fast 67.000 US-Dollar hatte der BTC erst im vergangenen Monat ein neues Allzeithoch erreicht. Doch gestern Abend kam es zu einer Rallye, die den Kurs sogar über 68.000 US-Dollar hochschnellen ließ.

68.530 US-Dollar ist nun das offizielle neue Allzeithoch, welches vor ungefähr 10 Stunden erreicht wurde. Danach kam es erwartungsgemäß zu einem kleinen Cashout, mit dem die Daytrader ihre Gewinne einfuhren. Allerdings führte dies nicht zu einem Kurseinbruch, vielmehr etablierte sich ein stabiler Support oberhalb von 67K.

Im Fahrwasser des BTC legten fast alle größeren Altcoins zu – auch Ethereum erreichte dadurch eine neues Allzeithoch.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Ethereum (ETH) in a soap bubble. Risks and dangers of investing to ethereum. Collapse of the exchange rate. Unstable concept

Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent Kursverlust

Der Markt befindet sich seit einer Woche wieder in einem Abwärtstrend. Der BTC verlor 7 ...