Home / Allgemeines / Bitcoin Lightning Tips auf Twitter jetzt auch für Android verfügbar

Bitcoin Lightning Tips auf Twitter jetzt auch für Android verfügbar

Bitcoin closeup on black background

Die Social Media Plattform Twitter hat ihr Bitcoin Projekt ausgeweitet. Bisher war das sogenannte Bitcoin Lightning Tips Feature nur über iOS verfügbar – es wurde vor wenigen Monaten gelaunched. Doch nun wurde es auch für Android freigeschaltet.

Bitcoin News: Bitcoin Lightning Tips auf Twitter jetzt auch für Android verfügbar

Das Feature nutzt Jack Maller’s Strike Lightning Wallet auf der Social Media Plattform seit September 2021. Doch Twitter CEO Jack Dorsey gilt schon seit Jahren als Bitcoin-Unterstützer. In der Vergangenheit trat er bei vielen Crypto-Events als Speaker auf und sprach sich auch in den traditionellen Medien für Cryptocoins aus.

Twitter selbst veröffentlichte die Nachricht zur Erweiterung des BTC-Tips-Features:

Leider wurden in dem Zusammenhang keine Nutzungszahlen des Features von Twitter veröffentlicht. Dass es nun jedoch zur Erweiterung kam, dürfte ein sicheres Indiz dafür sein, dass das Feature gut angenommen wurde.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Germany flag Hand giving gold coin and gives it to other hands

Zahl aktiver Bitcoin-Nutzer deutet auf weitere Bärenphase hin

Zum Tagesende hat der BTC zwar wieder die Marke von 20K genommen, doch die Zahl ...