Home / Altcoins / Bitcoin SV Rallye geht weiter

Bitcoin SV Rallye geht weiter

Bitcoin Cryptocurrency ConceptBitcoin SV (BSV) bleibt der heißeste Cryptocoin des neuen Jahres. In den letzten 24 Stunden ging es noch einmal um fast 50 Prozent nach oben. Zuerst wurde EOS und darauf sogar Litecoin bezüglich der Marktkapitalisierung überholt.

Cryptocoin: Bitcoin SV Rallye geht weiter

Der BSV ist zum ersten großen Pokerspiel des Jahres geworden. In einem Gerichtsprozess legte BSV-Erfinder Craig Wright neue Dokumente vor, die ihn als Satoshi Nakamoto ausweisen sollen. Viele sind auf den Zug aufgesprungen und investierten in den BSV – im Februar wird das endgültige Urteil im Gerichtsprozess erwartet.

Damit steigt der Druck auf große Börsen und Wallet-Anbieter, wie Trezor und Ledger, dem BSV mehr Beachtung zu schenken. Börsen, wie Coinbase, und die Wallet-Anbieter hatten sich bisher standhaft geweigert den BSV zu listen, und damit auch an Wrights Identität als Satoshi gezweifelt.

Doch nun ist Bitcoin SV bereits auf Platz 6 aller Cryptocoins nach Marktkapitalisierung gestiegen. Spätestens im Februar, wenn das Gerichtsurteil erwartet wird, dürfte sich herausstellen, wer richtig gepokert hat.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

XRP Ripple Coin is a blockchain cryptocurrency payment network for financial transactions

XRP Preis laut Analyse deutlich überbewertet

Auch Ripple konnte vom Bullenmarkt profitieren. Der XRP legte mehr als 50 Prozent zu und ...