Home / Altcoins / Bitcoin SV mit fast 50 Prozent Kursplus

Bitcoin SV mit fast 50 Prozent Kursplus

Blockchain, cryptocurrencies , bitcoin and distributed ledger technology concept..Block chain , network connect icons and earth furnished by NASA.Craig Wright behauptet immer noch, Erfinder des Bitcoins zu sein. Als Satoshi Nakamoto habe er den BTC entwickelt und als er erkannte, was aus seiner Kreation geworden ist, erfand er den Bitcoin SV, als „wahren Bitcoin“ – so zumindest seine Geschichte.

Cryptocoin News: Bitcoin SV mit fast 50 Prozent Kursplus

Auch die Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit Wright und seiner vermeintlichen Identität als Satoshi nehmen kein Ende. Und sie waren nun Auslöser für einen Boom des Bitcoin SV (BSV), der seit gestern fast 50 Prozent zulegen konnte. Von $117 ging es auf ungefähr $175 hoch, ehe sich der Run wieder beruhigte.

Im Gerichtsprozess erschienen vor wenigen Tagen neue Dokumente, die Wrights Identität nun angeblich bestätigen. Allerdings sind Herkunft und Umstände des Auftauchens der Dokumente mit vielen Fragezeichen versehen. Der Markt wartete nicht, bis die Fragen geklärt wurden, sondern schob einen Bullenrun an, der den BSV wieder in die Top 10 der Cryptocoins spülte.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

XRP Ripple Coin is a blockchain cryptocurrency payment network for financial transactions

XRP Preis laut Analyse deutlich überbewertet

Auch Ripple konnte vom Bullenmarkt profitieren. Der XRP legte mehr als 50 Prozent zu und ...