Home / Trading / Bitcoin weiterhin stabil und stagnierend

Bitcoin weiterhin stabil und stagnierend

Bitcoin Digital cryptocurrency. Golden coin with bitcoin symbol  over black background and blue conection linesKurzfristig stieg der Kurs des Bitcoin gestern wieder über die Marke von 10.000 US-Dollar. Analysten sahen diese Marke als Indiz für den Widerstand, der fallen würde, sobald sie überwunden wurde. Leider behielten die Analysten nicht recht, der BTC-Kurs blieb nur kurzfristig über 10.000 US-Dollar.

Bitcoin News: Bitcoin weiterhin stabil und stagnierend

Der Langzeit-Trend ist weiterhin bullish; erst bei etwa 8.600 US-Dollar wird derzeit der Basis-Support prognostiziert. Kurzfristig jedoch stagniert der Kurs und er konnte seinen Widerstand gestern nicht vollständig durchbrechen.

Nur kurze Zeit, nachdem der Bitcoin 5-stellig wurde, sank er auch schon wieder ab – derzeit liegen wir bei etwa 9.950 US-Dollar pro BTC.

Die Bullenphase ist damit noch nicht beendet, gleichzeitig ist jedoch auch unklar, ob sie wirklich weitergehen wird. Es scheint, als sei der Markt aktuell in einer ungewissen Phase, in der jeder darauf wartet, in welche Richtung sich der Kurs zuerst bewegt, um darauf zu handeln.

(Bildquelle: © FERNANDO – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Financial bear market falling concept with bitcoin and ethereum on chart background.

Die Gründe für den heutigen Bitcoin Crash

Es war ein kleiner Crash, im Vergleich zur volatilen Historie des BTC. 7 Prozent verlor ...