Home / Allgemeines / Bitcoin durchbricht nächste Schallmauer

Bitcoin durchbricht nächste Schallmauer

Japan Bitcoinbörsen

Das Jahresende liefert uns noch einmal einen Bullenrun. Bitcoin eilt von einem neuen Allzeithoch zum nächsten. Nun wurde sogar die Marke von 25.000 US-Dollar durchbrochen. Die Ursache dürften Meldungen der Wallstreet sein, die von immer mehr Finanzunternehmen berichten, die in den BTC-Markt einsteigen.

Bitcoin News: Bitcoin durchbricht nächste Schallmauer

Inzwischen können selbst Skeptiker Bitcoin nicht mehr ignorieren. Vor allem an der Wallstreet gab und gibt es diejenigen, die dem Cryptomarkt gegenüber skeptisch sind und bleiben – doch es werden immer weniger. Unter anderem kündigte der Gryascale Bitcoin Trust kurz vor Weihnachten an, über 12.319 BTC an einem einzigen Tag seinem Trust hinzugefügt zu haben.

Nicht der einzige Fall. Viele Unternehmen des traditionellen Finanzsektors folgen.

Aktuell wirkt es daher, als könnte die Mass Adoption nicht mehr weit weg sein. Die Coronakrise – inklusive Stimuluspaket -, ungeklärte Fragen bezüglich der US-Präsidentschaft, ein schwächelnder Dollar und globale politische Unsicherheiten haben sich bereits in einem neuen BTC-Allzeithoch entladen.

Und es gibt zurzeit keine Indizien dafür, dass das nächste Jahr eine andere Richtung einschlagen wird. Vielmehr dürften sich all die Probleme des Jahres 2020 im nächsten Jahr nur noch vergrößern. Wird dies den BTC-Preis in ungeahnte Sphären schießen? Die Chancen darauf standen nie besser!

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoins On Black Background. Close up side view

Bitcoin erreicht neues Allzeithoch

Der Bullenrun ist nicht beendet, er nahm sich lediglich eine kleine Verschnaufpause. Nachdem der BTC ...