Home / Trading / Bitcoin Rally bei 10.500 US-Dollar Marke

Bitcoin Rally bei 10.500 US-Dollar Marke

Germany flag Hand giving gold coin and gives it to other handsIn den letzten 48 Stunden verhielt sich der Markt relativ ruhig. Die gesunkene Mining Difficulty des BTC hat den Kurs bisher offensichtlich nur gebremst, nicht aber in den Keller geschickt. Auf Twitter meldet sich nun ein Analyst, der allgemein für seine Prognose viel Rückenwind erhält.

Bitcoin News: Bitcoin Rally bei 10.500 US-Dollar Marke

Es handelt sich dabei um @thrillmex, der unter anderem auch von Ex-Goldman Sachs Analyst Kelvin Koh unterstützt wird. Er veröffentlichte folgende Analyse auf Twitter:

Die Marke von 10.500 US-Dollar ist in der Analyse der Startschuss für eine Rally, die uns über 13.000 US-Dollar schicken sollte. Allerdings sieht es auch so aus, dass es wieder runtergeht, sofern der BTC in den nächsten Tagen diese Marke nicht erreicht. Aktuell liegt der Kurs ungefähr bei 9.660 US-Dollar.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin Mining China

Bitcoin könnte vor dem Halving um 35% steigen

Das Bitcoin Halving rückt immer näher und mit ihm die Hoffnung, der BTC-Kurs könnte deutlich ...