Home / Trading / Potential für Bitcoin in Q4 2018

Potential für Bitcoin in Q4 2018

Golden bitcoin on blue abstract finance background. Bitcoin cryptocurrency.Das Jahr 2018 war bisher kein sehr erfolgreiches für Bitcoin-Investoren. Dem Bullen-Run des letzten Jahres folgte ein klarer Absturz und immer dann, wenn es schien als habe der BTC den Absturz überwunden, ging es doch weiter bergab. Was spricht dafür, dass Bitcoin in Q4 2018 wieder zulegt?

Bitcoin News: Potential für Bitcoin in Q4 2018

Hier einige der Gründe, die für einen Kursanstieg des BTC in Q4 2018 sprechen:

In der Vergangenheit hatte der BTC immer in Q4 eines Jahres seinen Bullen-Run, zuletzt natürlich 2017. Gut möglich, dass sich dieser Trend auch 2018 fortsetzt.

Der Bitcoin-ETF steht immer noch in den Startlöchern und wartet nur auf die Zulassung durch die SEC. Erfolgt diese noch 2018 wird es ein klares Kursplus geben.

Und nicht zuletzt haben Finanzprobleme in der Türkei, in Argentinien und im Iran wieder einmal belegt, dass unser Fiat-Währungssystem eine Alternative braucht. Verschärft sich die weltweite Finanzlage, dürfte der Bitcoin davon profitieren.

(Bildquelle: © iuriimotov – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin, the background is a formula to calculate the answer. Digging for a bit coin

Bitcoin bis Ende 2018 bei 22.000 US-Dollar?

Der nächste Finanz- und Cryptocoin-Experte meldete sich in dieser Woche mit einer BTC-Prognose. Der Bärenmarkt ...