Home / Allgemeines / Bitcoin Preis mit positiven Signalen

Bitcoin Preis mit positiven Signalen

3D Rendering golden Bitcoin Sign isolated on white backgroundGeht es wieder aufwärts mit dem BTC? Die Marktsignale erscheinen derzeit positiv und viele Experten sehen den erhofften nächsten Bullenrun kommen. Der Schlüsselwiderstand wird dabei für 11.000 US-Dollar identifiziert – durchbricht der BTC diese Marke, geht es vorerst nur nach oben.

Bitcoin News: Bitcoin Preis mit positiven Signalen

Aktuell schwankt der Preis um etwa 10.500 US-Dollar mit einer leichten Aufwärtstendenz. Durchbricht er jedoch den Widerstand, wird mit einer Aufwärtsbewegung bis zum nächsten Widerstandsniveau von 13.000 US-Dollar gerechnet.

Mittelfristig sehen die Indikatoren ebenfalls gut aus. Bisher konnte der BTC in jedem Quartal des Jahres zulegen – dies schaffte er zuletzt 2017, kurz vor dem bisher größten Bullenrun der BTC-Geschichte.

Und damit sehen enthusiastische Experten den Preis in den nächsten Monaten bereits die 20.000 US-Dollar Marke knacken. Ob nun ein neuer großer Run naht oder nicht, dass Jahr 2017 war für den BTC bisher ein Erfolg und konnte das schwache Jahr 2018 zumindest teilweise vergessen machen.

(Bildquelle: © julien – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin cryptocurrency trader

Bitcoin eine Viertel Million bis 2023

Wann immer sich Bitcoin in einer Bullenphase befindet, melden sich diverse Fondmanager in den Massenmedien ...

Hinterlasse eine Antwort