Home / Trading / Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassen

Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassen

Closeup Five Bitcoins mockup with reflection on black color background, cryptocurrency and isolate concept, Include clipping pathDer BTC ist in den letzten Tagen gestiegen, wenn auch nur leicht. 9,500 US-Dollar sind es aktuell und die optimistischen Investoren sehen ihre Prognosen bestätigt. Doch während einige einen Bullen-Run kommen sehen, warnen Analysten vor dieser unteren Marke.

Bitcoin News: Dieser Bitcoin-Preis könnte den Kurs fallen lassen

Die untere Marke von 8,800 bis 8,900 US-Dollar ist laut Analysten entscheidend, um einen Bärenmarkt zu prognostizieren. Bleibt der BTC in der aktuell schwierigen Phase darüber, könnte es nach der Krise steil nach oben gehen. Sinkt er allerdings darunter, signalisiert die technische Analyse einen klaren Preisabfall, der den Support bröckeln lässt.

Dieselbe Analyse des on-chain Supports zeigt auch einen leichten Widerstand für einen oberen Durchbruch bei 9,500 und 9,900 US-Dollar. Die erste Marke hat der BTC so eben genommen, wenn er auch die zweite nimmt, geht es deutlich in den 5-stelligen Bereich.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Germany flag Hand giving gold coin and gives it to other hands

Bitcoin Rally bei 10.500 US-Dollar Marke

In den letzten 48 Stunden verhielt sich der Markt relativ ruhig. Die gesunkene Mining Difficulty ...

Hinterlasse eine Antwort