Home / Allgemeines / Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar

Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar

Stack of Cryptocurrency coins - Litecoin, Bitcoin, Ethereum on calendar background

Bitcoin verhält sich weiterhin bullish und steuert deutlich auf 50.000 US-Dollar zu. Allein im Wochenvergleich ging es bereits jetzt nochmals 27 Prozent nach oben – dem institutionellen Einstieg vieler Big Player sei Dank.

Bitcoin News: Bitcoin Preis auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar

Die Marktsignale leuchten weiterhin grün auf. Nachdem zu Beginn der Woche ein Tesla-Einstieg in den BTC-Markt bekannt gemacht wurde, ging es noch weiter mit dem Preis nach oben. Viele Unternehmen machen es Tesla gleich (oder denken zumindest darüber nach).

Laut CryptoQuant-CEO Ki-Young Ju gehen auch die Stablecoins derzeit durch die Decke, was darauf hindeutet, dass ein großer Buy-In in den Bitcoin-Markt bevorsteht:

Michael Saylor, CEO von MicroStrategy, sieht ebenfalls einen großen institutionellen Einstieg kommen, da der US-Dollar aktuell durch die Politik der Zentralbanken zu einem Verlustgeschäft wird, während der BTC sogar Gewinne verspricht:

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Gold bitcoin internet money 3d visualisation

TikTok verbietet Werbung für Cryptocoins

In dieser Woche hat TikTok seine Nutzungsbedingungen aktualisiert. Die Neuerungen im Bereich „Branded Content“ umfassen ...