Home / Allgemeines / Bitcoin oder Tron? Warum nicht beides!

Bitcoin oder Tron? Warum nicht beides!

Bitcoin sign with glowing explosion effectTron CEO Justin Sun wurde vor kurzem zu Bitcoin und Cryptocoins generell befragt. Entgegen einiger Erwartungen sieht er Bitcoin als das Investment, mit den größten Wachstumschancen für junge Generationen.

Bitcoin News: Bitcoin oder Tron? Warum nicht beides!

Justin Sun hat Tron inzwischen in den Top 10 nach Marktkapitalisierung etabliert. Dabei achtet er selbst am wenigsten auf den Market Cap, da dieser für seine eigene Cryptocurrency nicht ausschlaggebend sei. Vielmehr konzentriert sich Sun auf die technologische Entwicklung des TRX.

Im direkten Vergleich zu Bitcoin sieht er einen Utility Coin in Tron und eine Wertanlage in Bitcoin. Einige „alte Hasen“ unter den Investoren – wie Warren Buffet und Charlie Munger – hatten sich vielfach negativ zu Bitcoin geäußert, Sun hingegen sieht eine lukrative Zukunft für die Branche, seinen Coin und Bitcoin im Speziellen.

Mit einem immer wahrscheinlicher werdenden Facebook-Coin wird die Massenadoption des Marktes voranschreiten, wodurch auch Bitcoin und Tron weiter im Wert steigen werden, so Suns Prognose.

(Bildquelle: © ludmila_m – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Business man points his finger at Bitcoin, Concept of Cryptocurrency, a digital currency

Neue Cryptocoin Entwicklungen auf Facebook und Twitter

Diese Woche machten sowohl Facebook als auch Twitter einen weiteren Schritt in Richtung Cryptocoin-Adoption. Während ...

Hinterlasse eine Antwort