Home / Allgemeines / Bitcoin Marktsignale springen auf Grün

Bitcoin Marktsignale springen auf Grün

Top 5 Cryptocurrencies - July 2018 - Bitcoin Ethereum Ripple Eos Bitcoin Cash - Neon CoinIst dies der Bullen-Run? Ungefähr 1.000 US-Dollar ging es für den BTC nach oben, angetrieben durch eine schwache Dollarnachfrage. Die Marktsignale sprangen nun überdeutlich auf Grün, so dass viele Analysten einen großen Bullen-Run kommen sehen.

Bitcoin News: Bitcoin Marktsignale springen auf Grün

Die Marke von 10.000 US-Dollar fiel inzwischen und somit nähert sich der BTC seinem Jahreshöchststand von 10.500 US-Dollar sprunghaft. Der Breakout wurde durch eine sinkende Nachfrage nach dem US-Dollar ausgelöst, für die viele innerpolitische Turbulenzen in den USA verantwortlich machen. Doch auch das zunehmend angespannte Verhältnis zwischen den USA und China spielt eine Rolle.

Investoren mit einer Long Position sehen jedoch einfach nur eine längst überfällige Kurskorrektur. Im Vergleich zum Altcoinmarkt legte der BTC auch relativ zu, dennoch gewann der Markt insgesamt in den letzten Tagen.

Lediglich bei einem der Top 10 Cryptocoins sind die Analysten vorsichtig: Ethereum. Für den ETH wird sogar – der allgemeinen Marktbewegung zum Trotz – ein Kursverlust erwartet.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin on defocused chart background. Virtual cryptocurrency concept.

JP Morgan und Goldman Sachs raten Kunden von Bitcoin Kauf ab

Auf Twitter meldete sich ein Investment Manager und gab bekannt, dass seine Kunden Interesse am ...