Home / Trading / Bitcoin steigt um 11 Prozent, der Markt steigt mit

Bitcoin steigt um 11 Prozent, der Markt steigt mit

Financial bear market falling concept with bitcoin and ethereum on chart background.Der Markt konnte gestern klar zulegen und machte gebeutelte Investoren zumindest für einen Tag wieder glücklich. Nach zuletzt Wochen des Kursabfalls und der Stagnation auf niedrigem Niveau, konnte der BTC zwischenzeitlich um 11 Prozent zulegen, noch größer sah das Kursplus bei Litecoin aus.

Bitcoin News: Bitcoin steigt um 11 Prozent, der Markt steigt mit

Alles schaltete gestern auf Grün. Bitcoin stieg von etwa 3.500 auf 3.700 US-Dollar. Litecoin war jedoch der größte Gewinner des Tages und konnte fast 20 Prozent klettern. Auch Ethereum verzeichnete ein zweistelliges Kursplus.

Insgesamt legte der Markt um etwa 7 Prozent zu. Doch bevor nun Enthusiasten das Ende des Bärenmarktes herbeijubeln, wir befinden uns lediglich in einem kleinen „Kamelrücken“, der uns ein leichtes hoch innerhalb eines weiterhin bestehenden Bärenmarktes beschert hat.

Einige Analysten gehen davon aus, dass erst der Durchbruch der 4.000 US-Dollar Marke den Umschwung in einen Bullenmarkt ankündigt.

(Bildquelle: © tanaonte – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoins On Black Background. Close up side view

Bitcoin durchbricht 5.000 US-Dollar Marke

Bitcoin erreichte seinen höchsten Stand seit fünf Monaten. Der Widerstand um die 4.000 US-Dollar Marke ...