Home / Trading / Bitcoin schon dieses Wochenende bei 9.000 US-Dollar

Bitcoin schon dieses Wochenende bei 9.000 US-Dollar

Crypto currency. Gold bitcoins on gray glass with reflectionWenn wir den Experten glauben können, dann wird der BTC noch dieses Wochenende eine neue Jahreshöchstmarke erreichen – 9.000 US-Dollar seien möglich. Technische Analysen und Meldungen der letzten Tage geben durchaus Anlass zur Hoffnung, dass die Prognosen korrekt sein werden.

Bitcoin News: Bitcoin schon dieses Wochenende bei 9.000 US-Dollar

Analysten haben bei 8.200 US-Dollar einen starken Widerstand identifizieren können. Dieser wurde passend zum Anfang des Wochenendes durchbrochen. Als nächstes wird daher eine kleine Rallye bis über die angesprochene Marke von 9.000 US-Dollar erwartet.

Unterdessen wurde Twitter CEO Jack Dorsey im Rahmen des kommenden Facebook Cryptocoins auf Bitcoin angesprochen. Dorsey ist weiterhin Fan des BTC und sieht ihn als Zukunft für eine Gesellschaft mit einer Weltwährung – er plant offenbar keinen eigenen Twitter Cryptocoin. Die Rating Agentur Weiss hat unterdessen den Bitcoin aufgewertet, von einem B- auf ein B Rating.

Beide Meldungen kommen wie gelegen, um den Bullenrun anzuschieben.

(Bildquelle: © master_c – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin in 2018 bei 55.000 US-Dollar (laut Simulation)

Bitfinex mit eigenem Utility Token

Mit dem BNB hat Binance gute Erfahrungen gemacht. Der Utility Token der größten Crypto Börse ...