Home / Trading / Bitcoin Kurs auf dem Weg zur 4.000 Euro Marke

Bitcoin Kurs auf dem Weg zur 4.000 Euro Marke

Photo Golden Bitcoins;Die nächste Rallye ist in vollem Gange. Der Bitcoin Kurs legte in den letzten 3 Tagen wieder beachtlich zu und steuert geradewegs auf die neue Rekordmarke von 4.000 Euro pro BTC zu. In Bitcoins Windschatten konnte auch der Ethereum Kurs gewinnen.

Bitcoin News: Bitcoin Kurs auf dem Weg zur 4.000 Euro Marke

Seit Montag erlebte der Bitcoin Kurs einen Anstieg um mehr als 6 Prozent – dies bedeutet fast 250€ an Kursgewinn pro BTC. Derzeit liegt der Kurs knapp unter 3.900 Euro; es ist zu erwarten, dass er die Marke von 4.000 Euro zum ersten Mal in seiner Geschichte bald nehmen wird, evtl. sogar noch in dieser Woche. Damit wäre Bitcoin innerhalb eines Jahres um ungefähr 700% im Wert gestiegen.

Und auch der Ethereum Kurs ging zuletzt wieder in die Höhe: 16,5% Kursanstieg in einer Woche, 85% seit dem 1. August. Bezogen auf die letzten 12 Monate explodierte Ethereum förmlich und konnte um mehr als 3.000 Prozent zulegen.

Und für viele Experten ist der Peak der beiden Cryptocoins noch lange nicht erreicht. Täglich werden mehr Menschen auf Ethereum und Bitcoin aufmerksam und investieren.

(Bildquelle: © escapejaja – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

ICOs in China nun illegal – Bitcoin und Ethereum brechen ein

ICOs in China nun illegal – Bitcoin und Ethereum brechen ein

Gestern kam es zum Einbruch von Bitcoin und Ethereum. Grund dafür: Die chinesische Zentralbank erklärte ...