Home / Trading / Bitcoin bis Ende 2018 bei 22.000 US-Dollar?

Bitcoin bis Ende 2018 bei 22.000 US-Dollar?

Bitcoin, the background is a formula to calculate the answer. Digging for a bit coinDer nächste Finanz- und Cryptocoin-Experte meldete sich in dieser Woche mit einer BTC-Prognose. Der Bärenmarkt ist laut Tom Lee, Fundstrat Global Investors Analyst, vorbei und bis Ende 2018 werden wir eine Rallye sehen, die Bitcoin auf ungefähr 22.000 US-Dollar katapultieren wird.

Bitcoin News: Bitcoin bis Ende 2018 bei 22.000 US-Dollar?

Lee macht seine Prognose am 200-Tageskurs des Bitcoin fest. Jedoch muss hinzugefügt werden, dass Tom Lee auch in der Vergangenheit als bullish in Erscheinung getreten ist, wenn es um den BTC ging. Lee sieht den Umkehrpunkt des Kurses bei 6.000 US-Dollar, weil er dort den Kern der Bitcoin-Investoren vermutet, die Langzeitinvestoren sind und niemals verkaufen würden.

Lee stemmt sich damit entgegen der aktuellen Expertenmeinung. Denn viele sehen Bitcoin bis Ende des Jahres tiefer und vermuten, dass der BTC-Kurs sogar auf 3.000 US-Dollar fallen wird.

Für Ethereum ist Lee ebenfalls bullish eingestellt und sieht den zuletzt abgestürzten ETH bei seinem Turnaround angekommen.

(Bildquelle: © polymanu – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

McAfee, Altucher und Co. sehen Bitcoin bei einer Millionen US-Dollar

Bitfinex präsentiert neues System für Einzahlungen

Die große Cryptobörse Bitfinex ist letzte Woche in die Schlagzeilen geraten, weil Einzahlungen seit Donnerstag ...