Home / Allgemeines / Bitcoin Kreditkarte von SpectroCoin

Bitcoin Kreditkarte von SpectroCoin

Bitcoin KreditkarteSpectroCoin bietet eine All-In-One-Lösung für Bitcoin an. Schnelle, sichere und einfache Nutzung von Bitcoin im Alltag und online werden versprochen. Doch was genau ist SpectroCoin und kann der Anbieter seine Versprechen halten?

Bitcoin News: Bitcoin Kreditkarte von SpectroCoin

SpectroCoin sieht sich als Gesamtlösung, wenn es um Bitocin geht. Zunächst einmal ist SpectroCoin ein Bitcoin Wallet, mit dem wir einfach und sicher Bitcoin versenden, empfangen und aufbewahren können. Daneben will der Anbieter aber auch mehr sein und schnelles Bezahlen mit Bitcoin alltagstauglich machen, mit dem Endziel Transaktionen überall auf der Welt zu ermöglichen.

Inzwischen unterstützt SpectroCoin die Bitcoin-Nutzung in mehr als 150 Ländern und über 20 Transaktionsmöglichkeiten, mit denen auf das E-Wallet zugegriffen werden kann, sind verfügbar. Mit der passenden Bitcoin Kreditkarte von SpectroCoin kann mittlerweile in mehr als 25 Millionen Shops bezahlt werden und auch mehr als 30 Millionen Geldautomaten akzeptieren die Karte.

Hier geht es zu SpectroCoin

(Bildquelle: © beugdesign – Fotolia.com)

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Cryptocurrency golden bitcoin coin. Conceptual image for crypto currency

Nächster Bullenmarkt führt Bitcoin zu 140.000 US-Dollar

Es handelt sich um eine „Parabolic Projection“ von Benjamin Cowen, die eine Langzeitprognose darstellt. Sie ...