Home / Allgemeines / Bitcoin Geldbörse Case

Bitcoin Geldbörse Case

table_composite_1920_compressedWer sich schon Gedanken macht, wie er im Alltag seine Einkäufe bezahlt, der kann sich schon einmal die Geldbörse von Case  für 200 Dollar vorbestellen.

Dieses wunderschöne und praktische Gerät, was etwa so groß ist wie eine EC Karte,  bringt alles mit, was eine digitale Geldbörse benötigt. Einen integrierten QR Code Scanner, Fingerabdrucksensor, sowie einen GSM Chip für internationale Mobilität.

Über den Preis kann man streiten, denn jedes Smartphone mit passender App kann das selbe. Allerdings ist hier weniger Sicherheit geboten als mit Case.

Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung für Bitcoin…

https://vimeo.com/126565282

Video von http://www.choosecase.com/

Bild von http://blog.choosecase.com/2014/11/

About BTC-Germany

Check Also

Zahlungen in Gold

Krisenvorsorge – Bitcoin oder Gold?

Auch zum Ende dieses Jahres melden sich wieder zahlreiche Experten zu Wort, die einen massiven ...