Home / International / Bitcoin Geldautomaten werden bis 2024 explodieren

Bitcoin Geldautomaten werden bis 2024 explodieren

Golden Bitcoin coinDer Markt für Geldautomaten gilt als einer der wichtigsten Gradmesser bei der Mass Adoption von Bitcoin und anderen Cryptocoins. Immer wieder müssen wir in Deutschland neidisch über den großen Ozean in Richtung USA blicken, wo eine Projektion nun innerhalb der nächsten fünf Jahre eine wahre Explosion erwartet.

Bitcoin News: Bitcoin Geldautomaten werden bis 2024 explodieren

Nicht nur in den USA, sondern auch in Asien sieht die Projektion ein rasantes Wachstum, welches uns ein jährliches Plus von fast 50 Prozent beschert und damit bis zum Jahr 2024 einen Markt kreiert, der per annum über 180 Millionen US-Dollar umsetzt (Hier findet sich der Bericht).

Bereits jetzt sind in den größeren Städten der USA zahlreiche Bitcoin ATMs – also Geldautomaten für Cryptocoins – verfügbar und auch in Südostasien sprießen täglich neue aus dem Boden. Da können wir in Europa und speziell in Deutschland nur neidisch auf unsere Nachbarn blicken. Wieder einmal scheint es, als würde Europa einen wichtigen Trend in der Technikbranche verschlafen.

(Bildquelle: © tiuzhin – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

closeup on golden bitcoin

Holland versucht sich nun an der Regulierung des Cryptomarktes

Immer wieder versucht der Staat die Kontrolle über den Cryptomarkt zu erlangen, indem Regulierungen geplant ...