Home / Allgemeines / Bitcoin Freunde in ganz Deutschland treffen

Bitcoin Freunde in ganz Deutschland treffen

BitcoinDie Zahl der Bitcoin Nutzer wächst mehr und mehr. Bitcoin-Treff möchte diesen Nutzern nun eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der Gesuche und Gebote gepostet werden können. Aber auch Infos zu kommenden Meetups der Bitcoin Community in Deutschland werden hier veröffentlicht.

Bitcoin News: Bitcoin Freunde in ganz Deutschland treffen

Als Alternative zu localbitcoin.com starteten die beiden Bochumer Gideon Gallasch und Gökhan Köse die Seite bitcoin-treff.de, auf der sich Menschen aus ganz Deutschland leicht für einen persönlichen Austausch von Bitcoin verabreden können. Die Plattform wird aber nicht nur zum Kaufen und Verkaufen von Bitcoin genutzt, sondern auch um über Meetups der Community zu informieren.

Anzeigen können nach Anmeldung in wenigen Minuten erstellt werden und die Navigation durch die Anzeigen anderer Nutzer funktioniert schnell und simpel. Die Nutzung ist übrigens zurzeit vollkommen kostenlos.

Hier geht es zu Bitcoin-Treff

(Bildquelle: © dny3d – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Gold bitcoin internet money 3d visualisation

Bitcoin und Litecoin bald von Amazon als Zahlungsmittel akzeptiert?

Seit dieser Woche geistert eine Petition durchs Internet, in der Jeff Bezos, CEO von Amazon, ...