Home / Allgemeines / Bitcoin Debatte zwischen Scaramucci und Schiff hat klaren Gewinner

Bitcoin Debatte zwischen Scaramucci und Schiff hat klaren Gewinner

Ist Monero eine Alternative zu Bitcoin?

Anthony Scaramucci war eine der schillerndsten Figuren der Trump-Ära. Nach einem kurzen Intermezzo im Team des ehemaligen Präsidenten ist Scaramucci inzwischen vermehrt online unterwegs und diskutiert neben Politik auch Finanzthemen. Zuletzt traf er in einer Debatte, in der der Wert von Bitcoin und Gold verglichen wurde, auf Peter Schiff.

Bitcoin News: Bitcoin Debatte zwischen Scaramucci und Schiff hat klaren Gewinner

Die knapp einstündige Debatte sahen mittlerweile tausende Menschen. Vor Beginn sprachen sich im Publikum 26% für den BTC, 38% für Gold und 35% als unentschlossen aus, wenn es um die Frage ging, welches Investment das bessere ist.

Zum Ende der Debatte hatte Schiff 51% von Gold überzeugt und Scaramucci kam für Bitcoin auf 32%, während 17% weiterhin unentschlossen blieben. The Mooch, wie Scaramucci auch genannt wird, beeindruckte das Ergebnis jedoch nicht. Er gab an, dass die Debatte ihn nur dazu angeregt hätte, noch mehr Bitcoin zu kaufen.

War Schiff einfach besser als The Mooch oder sind seine Argumente generell die besseren? Überzeugt euch am besten selbst:

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

OnlyFans-Pläne könnten zur Mass Adoption beitragen

OnlyFans ist die bekannteste Online-Plattformen für erwachsene Inhalte. Was auf Instagram und YouTube kein Zuhause ...