Home / Allgemeines / Bitcoin Cloud Services zahlt nicht mehr aus

Bitcoin Cloud Services zahlt nicht mehr aus

bitcoincloudservicesDer Cloud Mining Anbieter Bitcoin Cloud Services zahlt seit dem 7. Juni seine Nutzer nicht mehr aus.

Ich habe versucht mit den Betreibern Kontakt aufzunehmen, leider erfolglos. Nach einer möglichen Erklärung ist jetzt etwas Zeit vergangen um eine Antwort zu bekommen. Bitcoin Cloud Services war einer unserer Werbekunden. Aktuell werden dort auch keine neuen Aufträge entgegen genommen. Es scheint als ob alles normal läuft, tut es aber nicht. Daher hier ein Rat sich von Bitcoin Cloud Services fern zu halten und die Dienstleistung nicht buchen.

Wenn Sie in der Zwischenzeit einen anderen Cloud Mining Anbieter suchen würde ich Genesis Mining empfehlen. Transparent & Gut.

https://www.genesis-mining.com/

via: http://cryptomining-blog.com/

weitere Infos über den scam:

https://bitcoinmagazine.com/20702/exclusive-possible-500000-bitcoin-cloud-mining-ponzi-scheme-uncovered/

About BTC-Germany

Check Also

Glückliche PolloPollo Spendenempfänger

Dezentrale Spenden App PolloPollo erreicht 1.500 durchgeführte Spenden

Im Dezember hat die dezentrale Spenden App PolloPollo 1.500 Spenden erreicht. In diesem 1.500 Spenden ...

One comment

  1. das problem mit bicoin cloud service habe ich auch und auch noch keine antwort bekommen.