Home / Altcoins / Bitcoin Cash und Ripple Projektion sieht nicht gut aus

Bitcoin Cash und Ripple Projektion sieht nicht gut aus

XRP Ripple Coin is a blockchain cryptocurrency payment network for financial transactionsSatis ist eine ICO Beratungsfirma, die regelmäßig auch Kursprojektionen veröffentlicht. Im neuesten Bericht ging man speziell auf Ripple und Bitcoin Cash ein, zwei Altcoins, die derzeit zu den Top-5 des Marktes zählen, aber bis 2023 angeblich deutlich verlieren werden.

Cryptocoin News: Bitcoin Cash und Ripple Projektion sieht nicht gut aus

Bitcoin und Monero werden als zwei Beispiel genannt, für deutliche Kursgewinne von Cryptocoins. Der BTC etwa soll bis 2023 an der Marke von 100.000 US-Dollar pro Einheit kratzen.

Bitcoin Cash hingegen kommt in der Projektion nicht gut weg. Der BCH nutzt den Marketingwert des Bitcoin, bietet aber selbst nur minimale technische Eigenheiten, um sich als bessere Alternative zum BTC durchsetzen zu können, heißt es in dem Bericht zur Projektion.

Ripple kommt unterdessen noch schlechter weg – lediglich einen Cent soll ein XRP in 2023 noch wert sein, obwohl der Gesamtmarkt bis dahin weiterwächst.

(Bildquelle: © immimagery – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Stack of Ether coins with gold background

Ethereum Kurs vor intensivem Bull-Run?

Marktanalysten gehen davon aus, dass der Ethereum-Preis vor einer starken Rallye steht. Fundstrat Global Advisor ...