Home / Trading / Bitcoin Bullrun bis 60.000 US-Dollar prognostiziert

Bitcoin Bullrun bis 60.000 US-Dollar prognostiziert

Bitcoin Digital cryptocurrency. Golden coin with bitcoin symbol over black background and blue conection lines

Bitcoin hat seinen Support bei ungefähr 46.000 US-Dollar gefunden – eine massive Verschiebung des Supports seit Dezember 2020. Nun melden sich Analysten, die den nächsten großen Bullrun vorhersagen. Einer davon sieht den BTC sogar bei über 60.000 US-Dollar.

Bitcoin News: Bitcoin Bullrun bis 60.000 US-Dollar prognostiziert

Auf TradingView wurde bereits der letzte Run korrekt vorhergesagt. Dieser katapultierte Bitcoin über 50.000 US-Dollar. Nun soll es nochmal mehr als 20 Prozent nach oben gehen.

Wieder einmal wird der Stimulus-Check in den USA als Grund für den bevorstehenden Run aufgeführt. Dieser wird Billionen weitere US-Dollar in den Markt spülen. Doch kann er den BTC wirklich in die Zielzone von 60K – 64K führen?

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob TradingView erneut mit seiner Prognose richtig liegt oder nicht.

Quelle: TradingView https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/yvejK1bR-BITCOIN-repeating-January-s-price-action-within-this-Channel/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin cryptocurrency trader

Bitcoin Selloff mal wieder von Whales verursacht

Fast 20 Prozent hat der BTC in den letzten Stunden verloren. Ein massiver Selloff, der ...