Home / Allgemeines / Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar Marke

Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar Marke

Die Techniken der Bitcoin Diebe (Ransomware)Der Bullenmarkt treibt den BTC wieder in Richtung 10,000 US-Dollar. Zuletzt erreichte er seinen höchsten Kurs seit Oktober letzten Jahres. Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass der Bullenmarkt noch lange nicht vorbei ist.

Bitcoin News: Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 US-Dollar Marke

Global gesehen hat das Coronovarius dem BTC geholfen. Die chinesische Wirtschaft geriet leicht ins Stottern und es wird vermutet, dass es einen kleinen Kapitalfluss aus dem Yuan in den BTC-Markt gab.

Die technischen Analysen zeigen grüne Lichter wohin man sieht – die Signale haben eine sich selbst bestätigende Wirkung, da viele Daytrader auf sie setzen und bei positiven Signalen investieren. Nicht zuletzt sehen auch die Netzwerk-Aktivität und die Mining-Statistiken gut aus. Beide Werte konnten zuletzt neue Höchstwerte erreichen.

Kurz vor dem Halving – welches für den 12. Mai erwartet wird – nimmt der Markt also so richtig Fahrt auf.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Ist Bitcoin ein Schutz vor dem Kollaps des Finanzsystems

Bitcoin gilt immer wieder als Alternativwährung, die genutzt werden kann, wenn das Fiat-Währungssystem versagt. Das ...